Freitag, 15. April 2016

Die beste Art seinen Blog nach einem Urlaub wiederzubeleben ist ein....



Ich verlose mit freundlicher Unterstützung des Piper Verlags das Buch "Raum" von Emma Donoghue. Ja richtig, das Buch, dessen Verfilmung aktuell im Kino läuft. Der Film, der die beste Hauptdarstellerin stellt, zumindest, wenn es nach Oscar - und Golden Globe Jury geht. Und nach mir.



Das Buch ist absolut lesenswert und geht weit darüber hinaus, was ich davon erwartet habe. Meine Rezension und meine Meinung zum Film könnt ihr in den nächsten Tagen lesen. 

Was ihr tun müsst, um am Gewinnspiel teilzunehmen? 

Kommentar hinterlassen oder Email an wassollichlesen@googlemail.com mit dem Titel eines Buches, ohne das ihr nicht leben könntet.

Verlost wird stilecht am 23.4., dem Welttag des Buches. Viel Glück!!

11 Kommentare:

Milena hat gesagt…

Harry Potter :)

katinka.wein@googlemail.com

Lisa | Prettytigers Bücherregal hat gesagt…

Die Dark - Elements Reihe von Jennifer L. Armentrout hat mich dieses Jahr begeistert und ich kann das Erscheinen des dritten Bandes im August kaum noch erwarten :)

Liebe Grüße,
Lisa von Prettytigers Bücherregal
prettytiger[at]web.de

Unknown hat gesagt…

Mein absolutes lieblingsbuch ist the fault in our Stars und ungeschlagen wird immer Harry Potter sein :)

Hannah - Gedankengrün hat gesagt…

Huhu :)

Mein absolutes Lieblingsbuch ist immer noch "Das Schicksal ist ein mieser Verräter". Aber auch ohne die Romane von Nicholas Sparks oder Jane Austen könnte ich vermutlich nur schwer leben.

Vielen Dank für die tolle Verlosung - "Raum" möchte ich unbedingt noch lesen und anschauen! :)

Ganz liebe Grüße,
Hannah
<3

Unknown hat gesagt…

Hey :)
Danke für das tolle Gewinnspiel.
Das Buch klingt wirklich sehr interessant.
Ich könnte nicht mit der Feuer-Serie von Chris
D'Lacey leben.
Liebe grüße Shuting :)

Nessi und Kim hat gesagt…

Harry Potter :)

Maren hat gesagt…

Ich kann mich nicht ganz entscheiden. Harry Potter oder Herr der Ringe oder die Zamonien Romane.

rotemaus89@gmx.de

Eisteepfirsich hat gesagt…

Friedhof der Kuscheltiere finde ich fantastisch und wäre meine Antwort.

daniela.schiebeck@t-online.de

Liebe Grüße,
Daniela

Rosenmadl hat gesagt…

Hallo :)

hm gute Frage, also ich habe als Kind für hervorragende Leistungen ein Buch geschenkt bekommen, das habe ich bis heute noch und könnte es auch nie mehr hergeben.


Ganz liebe Grüße
Jutta

Rosenmadl hat gesagt…

ach so, das Buch heisst: Wiedersehen mit Bella :)

wassollichlesen hat gesagt…

Vielen Dank für die zahlreichen Teilnahmen, auch per Email :-)
Den Gewinner / die Gewinnerin werde ich ab 14 Uhr ziehen.

Beste Grüße
Micha