Sonntag, 18. Dezember 2016

Die besten Bücher, die ich 2016 gelesen habe


Weihnachten steht vor der Tür, das Jahr nähert sich dem Ende. Also höchste Zeit für einen kleinen Jahresrückblick, zumindest Stand 17.12. . Aktuell lese ich "Geister" von Nathan Hill und dieser dicke Schinken könnte auch noch auf die Liste rutschen. Und: die englische Ausgabe von "Rain Dogs" von Adrian McKinty liegt auch schon bereit. Wahrscheinlich kommt es dann auch noch auf die Liste.

Die Kinowelt scheint meine Auswahl zu bestätigen; 3 der Bücher wurden bereits verfilmt, Brie Larson hat in "Raum" einen Oscar und einen Golden Globe abgesahnt. Was freue ich mich, wenn "In der Nacht" endlich anläuft...

Bitte beachtet, dass es sich nicht um Bücher handeln muss, die dieses Jahr veröffentlicht wurden, sondern um Bücher, die ich dieses Jahr gelesen habe.


 
  

Welche sind eure Bücher des Jahres oder welches Buch sollte ich unbedingt nächstes Jahr lesen?? 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen