Donnerstag, 13. Oktober 2016


Und wieder ist ein Jahr voll mit tollen Büchern und Lesungen vorbei. Unglaublich, die Zeit rast. 
3 Jahre wassollichlesen.


Zur Feier des Tages verlose ich natürlich wieder etwas:

Jeder sollte meiner Meinung nach schon mal etwas vom "Zodiac"-Killer gehört haben, spätestens nach dem Film von David Fincher mit Jake Gyllenhaal und Mark Ruffalo.  "Zodiac" hat in der Bay-Area der USA sein Unwesen getrieben hat - wahre Geschichte, "Zodiac" wurde nie geschnappt.

Der in Köln lebende, freie Journalist und Autor Linus Geschke hat vor dem Hintergrund des Mörders von damals eine neue Geschichte um einen "Zodiac" geschaffen, die aktuell aus 4 Folgen besteht.

Ich verlose bis zum 16.10.16 vier Ebook-Gutscheincodes für den ersten Teil der Reihe. Was ihr dafür machen müsst?? Hinterlasst einfach einen Kommentar mit eurem Lieblingsfilm von David Fincher.

Viel Erfolg :-)




Kommentare:

  1. HAPPY BIRTHDAY Lieblingsblog!!!
    Bester Film: 7!

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch :-) Fight Club !!!

    AntwortenLöschen
  3. 7 ��☺☺ Alles Gute und weiterhin viel Erfolg

    AntwortenLöschen