Mittwoch, 18. Januar 2017

Bücherwurm Barack


Am Freitag räumt US-Präsident Barack Obama das Oval Office und macht Platz für seinen Nachfolger, Twitterguru und Immobilienmogul, Donald Trump.

Dass Barack Obama ein großer Basketballfan ist und vor großen Entscheidungen stets das Runde in das Runde wirft war mir bekannt. Nicht bekannt war mir, dass Barack auch eine richtige Leseratte zu sein scheint. My bad.
So erschienen scheinbar während seiner gesamten Präsidentschaft in regelmäßigen Abständen persönliche Leselisten des PotUSA auf der Website des weißen Haus. 

Auf SpiegelOnline findet ihr eine kleine Bilderserie, mit Büchern, die Barack Obama empfiehlt. Sehr interessant.

Aber bei der aktuellen Lektüre des Präsidenten sollte es nicht bleiben, es gab auch regelmäßige aktuelle Playlists auf der Website.


Ich werde Barack Obama vermissen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen