Sonntag, 14. September 2014

Off-Topic #021

Es ist mal wieder passiert. Ich habe das Fantasy Film Festival im Cinedom in Köln verpennt. Fast zumindest. Gestern habe ich mir das Programmheft besorgt, in einem Zug durchgelesen, und gesehen, dass es erst am 11.9. begonnen hat und noch bis zum 21. 09. läuft. Jetzt noch ein bisschen Glück beim Kartenkauf und alles ist super.
Worauf ich aber eigentlich zu sprechen kommen wollte ist, dass "The Treatment" gezeigt wird. "The Treatment"? Hmmm.. woher kennt man diesen Namen bloß?? Richtig, das mit 5 Eselsohren prämierte Buch von Mo Hayder (Rezension).

Hier ist der Trailer, der Film läuft morgen um 17 Uhr im Kölner Cinedom.
Hoffentlich wird der Film kein Reinfall..

Aber warum heißt Jack Caffery hier Nick Cafmeyer??

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen