Donnerstag, 23. Oktober 2014

Off-Topic #022

23. Oktober 2014






Der Herbst steht vor der Tür. Es wird immer kälter. Perfekte Zeit also drinnen zu bleiben und sich mit neuen Serien zu befassen. Okay, "True Detective" ist jetzt nicht mehr so neu, aber ich konnte die erste Staffel leider jetzt erst sehen. Ich war wirklich sehr skeptisch, ob all der lobenden Worte und Kritiken. Ist "True Detective" wirklich so abgefahren? Nun.. mit einem Wort: JA!!
Absoluter Sehbefehl!! Es führt kein Weg an "True Detective" vorbei.

Zwischenzeitlich erinnerten mich Musik und Schnitt an "Sieben" und das ist nun wirklich kein schlechtes Merkmal. Der tolle Plot inklusive bedrohlicher, dunkler Grundstimmung und grausamen Morden, entstellten Opfern und Gräueltaten... absolut gruselig. Dazu brillieren Woody Harrelson und Matthew McConaughey in den Hauptrollen. Zu sehen, wie sich die beiden in Ihren Rollen verändern, ist es schon wert, sich die Serie anzuschauen. Überragend. 

Endlich mal wieder eine gute Krimiserie nach "The Wire". HBO weiß wie es läuft.


In der zweiten Staffel werden Vince Vaughn, Colin Farrell und Rachel McAdams zu sehen sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen