Montag, 13. Juli 2015

Gewinnspiel




Bis Mittwoch verlose ich eine Ausgabe der neusten Ausgabe des großartigen unnützen Wissens aus der "Neon". "1374 skurrile Fakten, die man nie mehr vergisst."


Was ihr machen müsst um am Gewinnspiel teilzunehmen??

Nennt mir in den Kommentaren einfach euer absolutes Lieblingsbuch und euren absoluten Lieblingsfilm.
Oder tweetet beides mit #wassollichlesen.

Viel Glück!!


 

9 Kommentare:

Milena hat gesagt…

1. Harry Potter :) :) :)
2. Wie ein einziger Tag

Theresa hat gesagt…

1 Harry Potter
2 Forrest Gump

Peter hat gesagt…

1. der Schwarm 2. Herr der Ringe

Janna hat gesagt…

Mein liebstes Buch ist "Extrem laut und unglaublich nah" von Jonathan Safran Foer, mein Lieblingsfilm "Donnie Darko".
Würde mich sehr über das Buch freuen!
Janna (janna-janna@gmx.net)

Susi hat gesagt…

Alles von Sebastian Fitzek und Tess Gerritsen...Und natürlich HARRY POTTER!!!
Lieblingsfilme: Harry Potter und Twilight...

Aileen hat gesagt…

Mein Lieblingsbuch ist Wir Kinder vom Bahnhofszoo und mein Lieblingsfilm Fight Club :)
an unnützem Wissen kann ich mich aber auch nie satt lesen!
Aileen, lillih1@gmx.de
Liebe Grüße :)

Anonym hat gesagt…

1) "ich bin dann mal weg"
2) Zwei Himmelhunde auf dem Weg zur Hölle"
Micha B.

wassollichlesen hat gesagt…

And the winner is.......................

wassollichlesen hat gesagt…

JANNA :-)
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit diesem tollen Buch :-)