Sonntag, 24. August 2014

Wie geht es weiter??



In der letzten Woche haben mich erfreulich viele Bücher erreicht. Hierfür natürlich erstmal vielen Dank an Rowohlt, Galiani Berlin, emons: und Penhaligon.




Glauben Se an Geister? Der Journalist Jack Parlabane hält Parapsychologie für Hokuspokus. Doch als Gabriel Lafayette, amerikanischer TV-Star mit übersinnlichen Kräften, seine Fähigkeiten an der Uni Glasgow wissenschaftlich erforschen lässt, geschehen immer unerklärlichere Dinge, die selbst dem hartgesottenen Skeptiker Parlabane zweifeln lassen. Die Ereignisse überschlagen sich, aber dann entdeckt er die perfekte Undercover-Tarnung für die wohl fetteste Story, die er jemals am Haken hatte...

bereits erschienen


America's next Superhero! Kandidaten mit außergewöhnlichen Fähigkeiten gibt es viele. Da ist zum Beispiel Lohengrin, der eine undurchdringliche Rüstung heraufbeschwört, oder Jonathan Hive, der sich in einen Wespenschwarm verwandeln kann. Doch welcher von ihnen ist der größte Held?
Diese Frage soll American Hero, die neuste Castingshow im Fernsehen, endlich klären. Für die Teilnehmer geht es um Ruhm und um sehr viel Geld. Dadurch erkennen sie beinahe zu spät, was wahrer Heldenmut ist.

erscheint am 25.08.2014





Justin und Libby Denby führen ein Leben wie aus dem Hochglanzmagazin: Sie sind wohlhabend, gutaussehend, wohnen mit ihrer reizenden Tochter Ashlyn in einem wunderschönen Haus in bester Bostoner Lage. Die perfekte Familie.
Doch dann kommt der Abend, an dem die Denbys in die Katastrophe stürzen: Sie werden entführt und verschleppt, in ein altes Gefängnis im Norden New Hampshires. Ihre Entführer sind maskiert, die Motive völlig unklar. Geht es tatsächlich um Geld? Oder vielmehr darum, eine alte Rechnung zu begleichen? Detective Tessa Leoni tappt lange im Dunklen. Sehr spät erst merkt sie: Auch hinter schönsten Fassade lauern Abgründe...


erscheint am 01.09.2014

Sobald die schwarzen Geländewagen der Drogen- und Menschenhändler kommen, verstecken die Mütter ihre Töchter in Erdlöchern. So wächst Ladydi auf, in einem gottverlassenen Bergdorf. Doch als sie selbst in ein übles Verbrechen verstrickt wird, erwacht ihr unbedingter Lebenswille.

erscheint am 13.09.2014
Frühjahr 1227. Reliquienhändler Ignazio da Toledo wird ins spanische Córdoba gerufen: Blanca, die Königin von Frankreich, ist verschleppt worden; Ignazio soll sie suchen. Eine heikle Mission, denn er und seine Gefährten bekommen es mit einem unberechenbaren Gegner zu tun: Graf Nigredo, der mit düsteren alchimistischen Mächten im Bunde stehen soll, hält Blanca in seiner Burg gefangen. Und das ist nicht die einzige Bedrohung, die von ihm ausgeht...

erscheint am 17.09.2014





Außerdem:

Jenna Miscavige Hill, die Nichte des Nachfolgers von Scientology-Gründer L. Ron Hubbard, David Miscavige, wuchs als Scientologin auf, verließ die kontrovers diskutierte Organisation aber im Jahr 2005. In ihrer Biographie enthüllt sie die befremdlichen und verstörenden Details ihrer Kindheit. Sie gibt einen erschütternden Einblick in ihre Erfahrungen als Mitglied der Sea Organization, dem Machtzentrum von Scientology, und legt die Überzeugungen, Rituale und Geheimnisse einer Organisation offen, die bereits Hollywoodstars wie Tom Cruise und John Travolta in ihren Bann gezogen hat. Sie erzählt, wie sie von ihrer Familie abgeschirmt wurde, und berichtet schließlich auch von ihrer mutigen Entscheidung, mit Scientology endgültig zu brechen.



Was lesen bei.. Verliebtheit, Heimweh, Eifersucht, Schlaflosigkeit, Reizbarkeit, Lethargie, Einsamkeit, Liebeskummer, Wut, Angst, Stress, schlechtem Geschmack, Humorlosigkeit, Rachegelüsten, Lustlosigkeit, Sehnsucht, Fernweh, Bindungsangst, Feigheit... und vielem mehr!








Eines Morgens läuft Noah von zu Hause fort. Ein einsamer Waldweg führt ihn zu einem Spielzeugladen voller Zauber und Magie. Hier lernt Noah einen sehr ungewöhnlichen Spielzeugmacher kennen. Der alte Mann hat viel zu erzählen. In seiner Geschichte geht es um Abenteuer, Wunder und gebrochene Versprechen. So nimmt er Noah mit auf eine Reise. Eine Reise, die Noahs Leben verändern wird. Und die auch unser Leben verändern könnte.

Ein Mann und eine Frau, entkleidet und in einer engen Umarmung vereint, die     Körper mit einer Schnur aneinander gefesselt. Das Bett, auf dem sie liegen,     ist blutdurchtränkt, davor auf bizarre Weise drapiert die Nachtwäsche der beiden Opfer. Dieser schaurige Anblick bietet sich Nils Trojan und seinem           Team, als sie in der Wohnung eintreffen, in der sich das grauenhafte Verbrechen ereignet hat. Welcher kranke Geist hat hier gewütet? Wie weit geht Hass, dass er einen Menschen zu einer solchen Tat verführt? Trojan ist schockiert, als ausgerechnet Theresa Landsberg, die Frau seines Chefs, in     den Kreis der Verdächtigen gerät. Er will nicht an ihre Schuld glauben, und   doch weiß er, dass er jede Spur verfolgen muss. Denn soeben wurde ein weiteres Liebespaar tot aufgefunden...
Opfer: Walter Castrop, Ministerpräsident von NRW.    
Todesursache: Etrunken. Mit oder ohne Fremdeinwirkung?
Ermittler: Vincent Veih, 43, groß, sportlich, blond. 
Mutter: RAF-Terroristin. Vater: unbekannt. Großvater: Nazi.
Soeben zum kommisarischen Leiter des KK 11 befördert.
Wird von allen Seiten unter Druck gesetzt.
Zeit: sechs Tage vor der Wahl. Die Uhr tickt...





Seid gespannt, es wird sehr vielfältig.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen