Sonntag, 20. Dezember 2015

Die besten Bücher, die ich 2015 gelesen habe


Das Jahr 2015 nähert sich dem Ende und somit beginnt die Zeit der Jahresrückblicke. So auch hier und vielleicht ist ja so kurz vor Weihnachten noch der ein oder andere Geschenketipp dabei. Zugegeben: dieses Jahr bin ich vielleicht etwas spät dran, aber wenn 4 Tage vor Weihnachten draußen fast mediterrane Temperaturen herrschen, die dazu einladen, ohne Schneeschüppe und Handschuhe Basketball zu spielen oder ohne Jacke zu grillen, dann sei mir verziehen.

Bitte beachtet, dass es sich nicht um Bücher handeln muss, die dieses Jahr veröffentlicht wurden, sondern um Bücher, die ich dieses Jahr gelesen habe.


 


Welches Buch sollte ich unbedingt nächstes Jahr lesen?? 
Abgesehen von "Gun Street Girl", dem vierten Teil mit Sean Duffy und den diversen Don Winslow Neuerscheinungen ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen