Dienstag, 13. Oktober 2015

Happy Birthday






19 Kommentare:

Milena hat gesagt…

Happy Birthday!!!!! :* :* :*

Gianna hat gesagt…

Ich wünsche dir weiterhin viel viel Erfolg und auch Spaß beim lesen , vielleicht überzeugst du mich ja auch mal von einem ( Kinder -) Buch . Herzlichen Glückwunsch!!!

Yara hat gesagt…

Lieber Micha, herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich auf viele weitere Rezensionen und Inspiration für neue Bücherkäufe! Vielen Dank und weiter so. Liebe Grüße

Elke hat gesagt…

Von ganzem Herzen alles Gute und viel Erfolg weiterhin!

wassollichlesen hat gesagt…

Danke für die vielen Glückwünsche :-) Aber will denn keiner gewinnen?? ;-)

Kim hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch Micha! :) Was ich auf den Mars mitnehmen würde: Meinen Blistex, meine Liebsten und Vollkornbrot :)
Deine Kim (Ginger)
#wassollichlesen

wassollichlesen hat gesagt…

Hahaha Blistex :-) Viel Erfolg Ginger ;-P

Isa hat gesagt…

Happy Birthday! ^_^
Ich nehme meinen Mann, eine Kamera und meine Fellnase mit.
Wünsche dir noch eine schöne Woche, liebe Grüße - curi.

Vika hat gesagt…

Happy Birthday!!!!! Ich nehme Musikboxen, eine Zahnbürste und mein Marsianerbuch mit!;)

Falko hat gesagt…

Alles Gute zur 2-jährigen Blogexistenz! Ich würde meinen Mp3 Player, meine Kamera & meinen Laptop mitnehmen.

Ich bin ich Sonnja hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch


#wassollichlesen
meine Familie, Wasser und ein Teleskop

wassollichlesen hat gesagt…

Was ist eine Fellnase? Setzt man sich die auf oder ist es deine Katze?

wassollichlesen hat gesagt…

Viel Glück!!

wassollichlesen hat gesagt…

Danke :-) Was ist auf dem MP3-Player drauf?? Diplomats?

wassollichlesen hat gesagt…

Danke :-) Wie weit man mit einem Teleskop wohl schauen kann??

Dijani hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch Micha!!! :) Ich würde nur Mileni mitnehmen :)

wassollichlesen hat gesagt…

Die GEWINNER stehen fest:
Aber erst nochmal besten Dank für die zahlreichen Glückwünsche und die vielen Teilnehmer, auch auf Instagram!!

Das Hörbuch geht an Kim (direkt auf www.wassollichlesen.blogspot teilgenommen)
Das Buch geht an jana95ge (über Instagram teilgenommen)

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit den Gewinnen :-)

Isa hat gesagt…

Meine Katze ^_^

Isa hat gesagt…

Meine Katze ^_^